Skip to main content

Schockiere deine Eltern, lies ein Buch...

...unter diesem Motto fand am 27.11.2020 der Vorlesewettbewerb an der DKSS statt.

Auch in diesem Jahr traten wieder acht KlassensiegerInnen der 6. Klassen an, um das Ticket zum Vorlesewettbewerb des Landkreises Darmstadt-Dieburgs zu lösen. Der Vorlesewettbewerb fand wie in den Jahren zuvor, jedoch unter Einhaltung der Corona-Regeln, in der Mensa der DKSS statt. Es war eine kurzweilige Veranstaltung mit vielen interessanten und toll vorgetragenen Lesetexten.

Unser diesjähriger Sieger ist Liam Wittmann aus der G6b, der uns eine perfekt vorbereitete Stelle aus dem Buch „Eine Woche voller Samstage“ von Paul Maar präsentierte.

Wir freuen uns sehr, dass Liam unsere Schule beim Kreisentscheid im nächsten Jahr vertritt.

Wir drücken Dir die Daumen, lieber Liam!

Zurück